ReiseVersicherung

Auslandskranken- und Reiseversicherung

Sichere deine Reise ab! Du hast gebucht und deine Vorfreude steigt, du kannst es wahrscheinlich gar nicht erwarten zum Flughafen aufzubrechen. Wir wollen es nicht hoffen, aber was ist, wenn etwas passiert und du kannst deine Reise nicht antreten? Mit einer passenden Reiseversicherung kannst du dich vor verschiedenen möglichen Risiken schützen.

Welchen Schutz brauchst du vor und während deiner Reise? In unseren Beiträgen zeigen wir dir, welche Reiseversicherung Sinn ergibt und welchen Versicherungsschutz du auf jeden Fall brauchst.

Tipps & Tricks für sicheres Reisen

Reiseversicherungen

Reise-Krankenversicherung

Bei der Planung und Freude auf eine Auszeit im schönen Asien wollen wir uns keine unschönen Situationen vorstellen, doch wir können teilweise gar nicht so schräg denken, wie Situationen eintreten können. Aus diesem Grund raten wir dir eindringlich, entsprechende Vorsorge zu treffen.

Eine Reiserücktrittsversicherung kann in der Regel bis 30 Tage vor Reiseantritt abgeschlossen werden, am besten bucht du sie direkt, nachdem du deine Reise eingetütet hast. Nicht erst seit Corona ergibt diese Versicherung Sinn.

Mit unseren Tipps und Informationen kannst du beruhigt an deine Reise denken.

Erste Hilfe Reise-Set

Sicherheit geht vor: Mit diesem erste Hilfe Set für Reisen bist du perfekt für jeden Notfall gewappnet. Leicht verstaubar und sicher zu befestigen ist es ein idealer Begleiter für unterwegs.

26,89 €

Super Produkt